Terminvereinbarung unter 09421-10777
Home
Praxis
Team
Behandlungsspektrum
Meisterlabor
Service
Impressum

Unsere Praxis

„Traditionszahnarzt aus Niederbayern“

Die Familie Jungbauer steht nun seit über 100 Jahren im Dienste des Patienten.

Angefangen hat diese Tradition mit Josef Jungbauer, seines Zeichens Dentist in Deggendorf. Dentisten waren Zahntechniker, die nach einer Weiterbildung auch Patienten behandeln durften. Sein Sohn Dr. Josef Jungbauer absolvierte das Studium der Zahnheilkunde 1939 in München und ließ sich 1948 in Straubing nieder. Ab 1977 übernahm sein Sohn Dr. Rainer Jungbauer die Praxis. Seit Mai 2013 arbeiteten Dr. Rainer Jungbauer und dessen Sohn Dr. Gert Jungbauer in der Praxisgemeinschaft im Herzen der Gäubodenmetropole zusammen und können so durch die Erfahrung und durch die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft eine optimale Versorgung der Patienten sicherstellen.

Durch die langjährige hohe Zufriedenheit unserer Patienten reicht unser Einzugsgebiet bis weit über die Landkreisgrenzen hinaus.

Galerie

Verschaffen Sie sich doch selbst einen Eindruck von unseren freundlichen und modernisierten Räumlichkeiten. 

Zurück
Impressum  |  Datenschutzerklärung